Partner

Optimize your Bike.

Für Höchstleistung braucht es einwandfreies Equipment! Ein gepflegtes Rad sieht nicht nur besser aus, sondern ist auch schneller. Weniger Reibung bedeutet mehr Speed bei gleicher Leistung.

Da wir unsere Zeit aber lieber ins Training investieren als in langwierige Wartungsarbeiten, ist Optimize der perfekte Partner.

Die hochwertigen Kettenwachse überzeugen (uns) durch eine langfristig saubere Kette, egal durch welchen Staub und Dreck wir auch fahren. Reibungsarm und geräuschlos gleitet sie dahin. 

Auf jedem Terrain zuhause.

Beste Laufräder, entwickelt im Norden Deutschlands, unserer Heimat. Uns vereint die Liebe zum Radsport und zur Technik.

Aerycs sind Spezialisten, wenn es um Laufräder geht, egal auf welchem Terrain. Ob auf im Triathlon, im Kriterium oder im Gelände, aerycs hat uns mit exzellenter Qualität überzeugt.

Für uns sind sie der perfekte Partner, denn bei aerycs gibt es persönliche Beratung durch Experten, individuelle Lösungen nach deinen Wünschen und erstklassigen Support. Außerdem fahren wir die Laufräder selbst einfach super gern!

Train smarter. Race stronger.

Eine individualisierte Ernährungs- und Pacingstrategie ist für den erfolgreichen Wettkampf essentiell! Auch dein Training wird effektiver, der Spaßfaktor höher, deine Performance besser.

Darum haben wir uns mit BESTZEIT zusammengetan! BESTZEIT bietet mit ihrem Sweat Pack eine unkomplizierte Möglichkeit, deinen Schweiß im Labor zu untersuchen und festzustellen, wie viel Elektrolyte du verlierst. In Kombination mit der BESTZEIT App kannst du deinen Flüssigkeitsverlust im Training tracken. Damit erhältst du für jeden Wettkampf die passende Hydration-Strategie.

Für deine gesamte Raceday-Ernährung und optimales Pacing braucht es nur noch deine physiologischen Parameter aus einer Leitsungsdiagnostik. Mit diesem Wissen gestalten wir auch dein Training noch zielgerichteter.

Individuellen Metabolismus verstehen.

INSCYD’s Leistungsdiagnostik ermöglicht dir einen tieferen Einblick in deine individuelle Physiologie. 

Mit INSCYD lässt sich das Zusammenspiel zwischen deiner aeroben und anaeroben Energiegewinnung erkennen, wie VO2max und VLamax deine Leistungsfähigkeit begrenzen, wie hoch dein Energieumsatz ist und wo dein größtes Potential liegt.

So lässt sich dein Training noch zielgerichteter gestalten und eine sichere Pacing-Strategie für den Wettkampf entwicklen.